Freitag, 25. September 2009

Morgen so richtig fein in Urlaub fliegen, das wäre toll.



2 Wochen in den Urlaub fahren - das wäre jetzt voll angebracht. Nach dem normalen Trott dürfte ich eine Atempause gut vertragen. Gut wäre Griechenland , da in Griechenland überwiegend sonniges Klima ist. In diesem schönem Land würde ich besonders gerne mal Peristeri ansehen. Ärgerlicherweise kostet ein Urlaub selbstredend auch viel Zaster , den ich ärgerlicherweise nicht auf dem Konto habe. Nützt wohl nix , da muss ich wohl noch kräftig ansparen und werds wohl auch im nächsten Jahr noch nicht zusammen bekommen. Allerdings muss man ja auch äusserst Acht geben beim Reise buchen , da gabs kürzlich erst wieder einen Bericht im Fernsehprogramm. In dem Beitrag wurde über Last Minute Reisen berichtet die recht unverschämt waren.Baulärm , unerträgliche Hygienezustände oder Hotels die weit Abseits gelegen sind.

Mittwoch, 16. September 2009

Pausen im TV sind langweilig, aufdringlich sowie platt



Jede Nacht dieselbe Volksverdummung : Entweder Chat Werbung Anzeigen oder die dummen Abzocksendungen.Oder Ersatzweise gibts einen Blick in die Sterne oder die schwachsinnigsten Mobilgames.Der Unsinn objektiv gesehen :FernsehspieleQuizmaster die schwören das das das Rätsel so schwer ist, das keiner mitmacht.Das ist selbstredend absoluter Quatsch ! Mit den 0137-Nummern nehmen die Veranstalter jeden Monat hohe Geldsummen ein.Die Unkosten bewegen sich bei den Servicerufnummern meist um 0,50 pro Einwahl.Aufgrund dessen kann man damit rechnen das dort eine grosse Anzahl Zocker mitspielen.Eigentlich sollte man diese Mehrwertrufnummern abstellen.

Dienstag, 8. September 2009

Und walke nach Feierabend durchs Grüne oder streife über Feldwege.



Heut bin ich total kaputt, aber trotz dem poste ich heute in dem alten weblog. Ich fand es richtig langweilig, auf jedem Programm nur inhaltsleere Dinge, als ich letzte Woche das Fernsehprogramm angeschaut habe. Außerdem total viel ätzende Erotik-Cam und Webcam-Sex Reklame. Ab und zu gehe ich an diesen Nachmittagen auch weg von der Flimmerkiste. Und laufe an diesen Abenden durchs Grüne oder laufe über Wiesen.