Montag, 28. Dezember 2009

Öfters gehe ich an eben diesen Zeiten am Liebsten auf eine Wiese.



Vorige Woche habe ich über das www sinniert, als ich gleichzeitig durch den Eichenwald meine Joggingrunden drehte. Super uninteressant, ständig nur langweilige Dinge, egal ob in den Kurznachrichten-Foren, in den communities oder wo auch immer. Ich wollte jetzt super gern aufregende nette Menschen hören. Flirt-Chat ist echt an vielen Abenden dröge. Des öfteren gehe ich an diesen Morgenden auch weg vom Rechner. Dennoch ja, ich habe an Sexcams öfters so viele nette und lockere Menschen im Chatraum getroffen.

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Und mache mir einen heißen Tee, bevorzugt Hagebuttentee oder Tee mit Zimt und Apfel mit Zucker oder einem Schuss Cognac.



Inzwischen wird es dummerweise wieder neblig, die Vorweihnachtszeit nimmt ihren Lauf. Momentan hänge ich bevorzugt auf meinem schwarzen Sofa neben der Heizung. Und trinke schlückchenweise einen heißen Tee, in aller Regel Schwarztee oder aromatischen Tee mit Zucker oder einem Schuss Cognac. Dabei vor dem Fensehapparat sich rekeln ist auch richtig gut und sorgt für Freude. Wenn nur die lästige Fernsehwerbung nicht immer wieder die Stimmung kaputt machen würde. Von Amateursexcam bis zu Singletreffs, ich mag diese Dinge überhaupt nicht, weibliche Wesen date ich doch lieber hautnah in meiner Umgebung. Jede Menge hübsche interessante Frauen trifft man jeden Tag im Alltag, da möchte ich keinen Sexcamchat mehr.

Mittwoch, 9. Dezember 2009

viele Suchmaschinen und web kataloge, helfen dabei, die besten pages ausfindig zu machen.



Das www hat ja immer ohne Zweifel sehr viele gute Vorteile, besonders wenn man Infos sucht und findet. Vor dem web-Zeitalter musste man in eine Bibliothek und Fachliteratur anschauen. Daher muss Jeder erst die Wohnung verlassen und danach noch länger in Zeitungen herumstöbern, bis man die gebrauchten guten Informationen hatte. In heutiger Zeit ist man meistens mit ein paar wenigen Klicks an gewünschten Ergebnis. Man sollte aber das weltweite Netz für so ein kleines bißchen ein kleines bißchen kennenlernen. Es gibt intelligente Suchmaschinen und Verzeichnisse, die dabei helfen, die gesuchten pages zu erreichen. Dort gibt man Suchbegriffe ein und bekommt die Seiten, die sich mit eben diesen gesuchten Bereichen auseinandersetzen.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Besonders spannend ist es natürlich, in fremdländischen Chats mit webcam sich auf zu halten.



Was finden viele denn eigenlich so sehr reizvoll am Besuch eines Webcamchats in der web2 Area? Meiner Ansicht nach ist es so durchaus reizvoll, weil man viele neue Personen Personen trifft. In der Wirklichkeit, z.B.in der Disko; ist es häufig viel schwerer, einen Menschen kennen zu lernen. Im web sind ja Sexcamchat Räume gerade dazu da und keiner muß befürchten, etwas falsches zu sagen. Zudem trifft man da, ins Besondere in Chaträumen von Datingseiten, Mädchen, die Männer treffen wollen. Besonders interssant ist es ebenfalls, in fremdländischen Chatrooms sich auf zu halten und junge Frauen aus Russland oder Schweden zu daten.