Mittwoch, 24. Dezember 2008

Die Werbung im Fernsehen finde ich nun mal fast immer sehr nervig und sehr inhaltsleer



TV SpotsUnablässlich hämmern die Damen einem das jeweilige Angebot auf die Lauscher. Dabei muss man schon sehr acht geben, da Anrufkosten sich in den Preislagen unterscheiden. Dazu erspäht man immer gleiche Girls - das ist nicht Vertrauenswürdig und die Fernsehspots gestalten auch immer weniger Jugendgerecht. Genaugenommen verstehe ich nicht , das sowas wie cam chat überhaupt Funktioniert. Auch der Herr ist übers Ohr gehauen , da es im Online-Angebot einen Chat gibt, der viel mehr Features offerriert z.B. zuschauen . Kartenleger Verarscherei in grossem Umfang ! Zwar billig im Preis , aber die Hilfesuchenden werden professionell unterwandert und könnten sich die Vorhersagen auch selbst auszuloten. Schlussendlich haben hier wohl die Initiatoren es auf die Euros abgesehen. HandyvideosSchlechte Qualität zu hohen Tarifen - so gestalten sich die Handy-Inhalte. Und wer unaufmerksam ist hat noch ein Schwachsinnsabo angedreht bekommen. Klug ist es man lässt die Finger von solch einem Angebot !!!