Mittwoch, 7. Januar 2009

Jetzt so richtig ausgiebig in relaxte Ferien fliegen, das wäre toll.



Fein in den Urlaub gehen - das wäre jetzt voll angebracht. Durch den ganzen Alltagsstress würde ich Entspannung dringend vertragen. Mein Spitzenreiter wäre Thailand , da in Thailand vorwiegend Superwetter ist. In diesem Gebiet würde ich besonders gerne mal Pattaya ansehen. Dummerweise kostet ein Urlaub selbstredend auch viel Knete , die ich dummerweise nicht habe. Hilft wohl alles nix , da muss ich wohl noch ne Menge beisammen sparen und werds wahrscheinlich auch kommendes Jahr noch nicht gespart bekommen. Allerdings muss man auch genau vergleichen beim Reise buchen , da gabs vor kurzem erst wieder einen Bericht im TV. In dem Beitrag wurde über Last Minute Reisen berichtet die ziemlich schlecht waren.Angenzende Baustellen , inakzeptable Hygienezustände oder Absteigen die weit Abseits gelegen sind.