Sonntag, 19. April 2009

Jetzt so richtig 2 Wochen in relaxte Ferien fliegen, das wäre so richtig gut.



Fein in den Urlaub gehen - das wäre toll. Erledigt durch den üblichen Alltagstrott dürfte ich eine Atempause gut vertragen. Meine erste Wahl wäre Thailand , da in Thailand meistens schönes Wetter ist. In besagtem Land würde ich besonders gerne mal Pattaya ansehen. Ärgerlicherweise kostet ein Urlaub selbstredend auch viel Zaster , den ich ärgerlicherweise nicht in der Tasche habe. Nützt wohl alles nix , da muss ich wohl noch ne Menge ansparen und werds wohl auch im nächsten Jahr noch nicht schaffen. Allerdings sollte man auch genau aufpassen beim Reise buchen , da gabs gestern erst wieder einen Bericht im TV. In dem Beitrag wurde über Last Minute Reisen berichtet die eine Zumutung waren.Umbauarbeiten , unerträgliche Hygienezustände oder Schlafstätten die weit Abseits gelegen sind.