Freitag, 25. September 2009

Morgen so richtig fein in Urlaub fliegen, das wäre toll.



2 Wochen in den Urlaub fahren - das wäre jetzt voll angebracht. Nach dem normalen Trott dürfte ich eine Atempause gut vertragen. Gut wäre Griechenland , da in Griechenland überwiegend sonniges Klima ist. In diesem schönem Land würde ich besonders gerne mal Peristeri ansehen. Ärgerlicherweise kostet ein Urlaub selbstredend auch viel Zaster , den ich ärgerlicherweise nicht auf dem Konto habe. Nützt wohl nix , da muss ich wohl noch kräftig ansparen und werds wohl auch im nächsten Jahr noch nicht zusammen bekommen. Allerdings muss man ja auch äusserst Acht geben beim Reise buchen , da gabs kürzlich erst wieder einen Bericht im Fernsehprogramm. In dem Beitrag wurde über Last Minute Reisen berichtet die recht unverschämt waren.Baulärm , unerträgliche Hygienezustände oder Hotels die weit Abseits gelegen sind.