Montag, 1. Februar 2010

Und gönne mir einen frisch gebrühten Tee, sehr gerne Hagebuttentee oder Vanilletee mit Kandiszucker oder Zitrone.



Seit Gestern wird es dummerweise wieder kalt, die Wintersaison ist eröffnet. Momentan kauere ich abends oft auf meinem gemütlichen Sofa neben der Heizung. Und gönne mir einen heißen Tee, bevorzugt Fencheltee oder Tee mit Zimt und Apfel mit Zucker oder Kondensmilch. Dabei noch vor einem klasseen Fernsehprogramm sich rekeln ist auch klasse und relaxt. Wenn nur die dumme Werbeunterbrechung nicht immer wieder den Film unterbrechen würde. Von Erotikchats bis zu Sexbörsen, ich will diesen Kram absolut nicht, Girls genieße ich am liebsten live in Vereinen. Jede Menge schöne Sexpartnerinnen trifft man jeden Tag am Arbeitsplatz, da möchte ich keinen Camsex mehr.