Donnerstag, 27. Mai 2010

Und gönne mir eine gute Tasse Tee, in aller Regel Earl Grey oder Wintertee mit Kandiszucker oder einem Schluck Rum.



Seit Heute wird es wieder einmal sehr kalt, die kalte Jahreszeit nimmt ihren Lauf. Bei Winteranfang liege ich bevorzugt auf meinem schwarzen Kuschelteppich im warmen Wohnzimmer. Und mache mir einen frisch gebrühten Tee, in aller Regel Earl Grey oder Kamilletee mit braunem Kandis oder Zitrone. Dazu noch vor einem sehr verwöhnenden Film da hocken ist auch sehr verwöhnend und wärmt so richtig durch. Wenn nur die aufdringliche Werbezeit nicht die ganze Zeit zu ertragen wäre. Von Sex-Chats bis zu Communitys, ich will diese Dinge nicht im Geringsten, Partnerinnen betrachte ich bevorzugt direkt im Alltag. Haufenweise hübsche interessante Frauen trifft man täglich im Alltag, deshalb brauche ich keinen Cybersex mehr.