Donnerstag, 25. Februar 2010

Jeder weiß doch genau, gerade das world wide web über das UMTS Netz ist in ausgesprochen vielen Breichen Deutschlands jetzt schon verfügbar.



Seit geraumer Zeit wird tragbares Internet bei ganz vielen Leuten spannender. Die Technik des Internets ist hier weit entwickelt, gerade das world wide web über das UMTS Netz ist in einer Menge Regionen Deutschlands einrichtbar. Es funktioniert völlig bequem, es braucht ausschlieÃ?lich einen mobilen PC und dazu einen web ǹ walk stick. Computer anstellen, Verknüpfung herstellen und rum surfen, so einfach funktioniert das. Und dann kann man oder e-mails aufsetzen oder im erotikchat schreiben. Die �bertragungs Geschwindigkeit ist klasse, nur Sexcamchat wird es immer wieder sehr wackelig.

Montag, 15. Februar 2010

Entspannende Wanderungen am Meer oder auch mal in einem Strandkorb sich erholsam ist garantiert genau das, was ich brauche.



Wir in der Gruppe haben gerade eben darüber geredet, in welches Land wir über Weihnachten reisen wollen. Bei mehreren Menschen hat ganz klar jeder von ihnen regelmäßig abweichende Sehnsüchte. Ich persönlich wäre am liebsten an die See geflohen, da ist es wundervoll und um diese Zeit kaum Gewühl. Wandern in die Umgebung oder wirklich nur irgendwo entspannen ist doch auch mal genau das, was ich brauche. Aber die anderen Leutchen haben mich überstimmt und wollten viel lieber nach Berlin und etwas Aufregendes erleben. Ach, auf diese oder jene Weise müssten wir uns da wohl einigen, aber das wird schon irgendwie klappen.

Montag, 8. Februar 2010

Ich wollte aber super gern einen Film oder gruseligen Gruselfilm ansehen.



Gestern kam ich erledigt von meinem Job und kuschelte mich auf mein altes Sofa und schaltete die Glotze ein. Total langweilig, nichts, nur Spiele zum Gewinnen als auch . Ich wollte nun total gern einen Film oder coolen Kriminalfilm anschauen. Werbung für Telefonsex und Werbung für chat mit cam finde ich öde. Da es heute im Programm absolut gar nichts gab, hab ich letztendlich einen Krimi. Dann und wann gehe ich an diesen Nachmittagen auch mit meinem Rechner ins www . Ich habe web öfters sehr viele tolle people gesehen.

Montag, 1. Februar 2010

Und gönne mir einen frisch gebrühten Tee, sehr gerne Hagebuttentee oder Vanilletee mit Kandiszucker oder Zitrone.



Seit Gestern wird es dummerweise wieder kalt, die Wintersaison ist eröffnet. Momentan kauere ich abends oft auf meinem gemütlichen Sofa neben der Heizung. Und gönne mir einen heißen Tee, bevorzugt Fencheltee oder Tee mit Zimt und Apfel mit Zucker oder Kondensmilch. Dabei noch vor einem klasseen Fernsehprogramm sich rekeln ist auch klasse und relaxt. Wenn nur die dumme Werbeunterbrechung nicht immer wieder den Film unterbrechen würde. Von Erotikchats bis zu Sexbörsen, ich will diesen Kram absolut nicht, Girls genieße ich am liebsten live in Vereinen. Jede Menge schöne Sexpartnerinnen trifft man jeden Tag am Arbeitsplatz, da möchte ich keinen Camsex mehr.