Donnerstag, 12. Juni 2008

Der Tagesablauf heute und sonst mit dem geliebtem Vierbeiner



Servus, das wird doch mein nächster, überaus interessanter, www Tagebuch Eintrag hier auf der Seite. Viele Leute nehmen vorwiegend ja blogs sowie ebenfalls web sites, um Spaß zu haben. Das weblog ist ja eine einfache Sache, um Gehör einfach zu finden.

Also mache ich das auch mal, dachte ich mir. Diesen Morgen bin ich erst absolut spät aufgestanden, bin ein Nachtmensch. Dann musste ich zuerst mit meinem Dackel einen Spaziergang machen. Als wir wieder in meiner Wohnung angekommen waren, wollte er wie jeden Tag sein Futter. Er rast dann um mich herum und bellt laut, damit ich es auch bestimmt nicht vergesse. Bei diesen Dingen hat er 100 prozentig die Erziehung geschwänzt.

Also dann versuche ich das mit nicht hinsehen, was jedoch nicht hilft. Nervender Hund, denke ich bei mir und packe meine Sachen für die Berufsschule zusammen. Dann muss ich mich beeilen, um pünktlich zu kommen.