Montag, 16. Juni 2008

Der tolle Tag heute und die Woche über mit dem tollen Vierbeiner



Na dann, dieses in dieser Community ist mein nächster, möglichst spannender, Tagebuch Eintrag in dieser Community. Einige ganz normale Leute nehmen vorwiegend ja blogs und webseiten, um sich vorzustellen. Ein blog ist ja eine schöne Sache, um Zuhörer zu erreichen.

Also versuche ich dies ebenfalls mal, dachte ich mir. Heute Morgen bin ich erst total spät aufgestanden, bin kein Morgenmensch. Danach dann musste ich zuerst mit meinem Hund rausgehen. Als wir dann endlich wieder bei uns zuhause angekommen waren, wollte er wie jeden Tag sein Hunde Frühstück. Er geht dann um mich herum und jault, damit ich es auch nicht vergesse. Was das angeht hat er praktischerweise die Hunde Schule geschwänzt.

Also dann tdieste ich dies mit darüber hinwegsehen, was aber nicht hilft. Nervender Hund, denke ich bei mir und suche meine Sachen für die Universität zusammen. Danach dann muss ich mich sputen, um noch halbwegs pünktlich zu kommen.