Donnerstag, 17. Dezember 2009

Und mache mir einen heißen Tee, bevorzugt Hagebuttentee oder Tee mit Zimt und Apfel mit Zucker oder einem Schuss Cognac.



Inzwischen wird es dummerweise wieder neblig, die Vorweihnachtszeit nimmt ihren Lauf. Momentan hänge ich bevorzugt auf meinem schwarzen Sofa neben der Heizung. Und trinke schlückchenweise einen heißen Tee, in aller Regel Schwarztee oder aromatischen Tee mit Zucker oder einem Schuss Cognac. Dabei vor dem Fensehapparat sich rekeln ist auch richtig gut und sorgt für Freude. Wenn nur die lästige Fernsehwerbung nicht immer wieder die Stimmung kaputt machen würde. Von Amateursexcam bis zu Singletreffs, ich mag diese Dinge überhaupt nicht, weibliche Wesen date ich doch lieber hautnah in meiner Umgebung. Jede Menge hübsche interessante Frauen trifft man jeden Tag im Alltag, da möchte ich keinen Sexcamchat mehr.