Mittwoch, 9. Dezember 2009

viele Suchmaschinen und web kataloge, helfen dabei, die besten pages ausfindig zu machen.



Das www hat ja immer ohne Zweifel sehr viele gute Vorteile, besonders wenn man Infos sucht und findet. Vor dem web-Zeitalter musste man in eine Bibliothek und Fachliteratur anschauen. Daher muss Jeder erst die Wohnung verlassen und danach noch länger in Zeitungen herumstöbern, bis man die gebrauchten guten Informationen hatte. In heutiger Zeit ist man meistens mit ein paar wenigen Klicks an gewünschten Ergebnis. Man sollte aber das weltweite Netz für so ein kleines bißchen ein kleines bißchen kennenlernen. Es gibt intelligente Suchmaschinen und Verzeichnisse, die dabei helfen, die gesuchten pages zu erreichen. Dort gibt man Suchbegriffe ein und bekommt die Seiten, die sich mit eben diesen gesuchten Bereichen auseinandersetzen.