Sonntag, 25. April 2010

Und gönne mir einen guten Tee, bevorzugt Hagebuttentee oder Kamilletee mit Rohrzucker oder Zitrone.



Seit Gestern wird es dummerweise wieder kalt, die vierte Jahreszeit bahnt sich an. Momentan liege ich bevorzugt auf meinem bequemen Sitzkissen vor dem Kamin. Und trinke schlückchenweise einen heißen Tee, bevorzugt Hagebuttentee oder Wintertee mit Kandiszucker oder Kondensmilch. Währenddessen vor dem TV Gerät da hocken ist auch sehr genussvoll und sorgt für Entspannung. Wenn nur die aufdringliche Fernsehwerbung nicht ständig dazwischen käme. Von Sexcams bis zu Singletreffs, ich benötige solchen Kram absolut nicht, interessante Frauen genieße ich am liebsten hautnah in Vereinen. Haufenweise faszinierende interessante Frauen beobachtet man beim Spazierengehen, da will ich keinen Camchat mehr.