Sonntag, 4. April 2010

Und mache mir einen wärmenden Tee, bevorzugt Yasmintee oder Tee mit Zimt und Apfel mit Kandiszucker oder einem Schuss Cognac.



Zu dieser Zeit wird es leider wieder sehr kalt, die vierte Jahreszeit bahnt sich an. Deshalb liege ich am liebsten auf meinem schwarzen Sofa in der warmen Wohnung. Und gönne mir einen guten Tee, bevorzugt Yasmintee oder Kamilletee mit Kandiszucker oder Zitrone. Währenddessen vor einem sehr verwöhnenden Film hocken ist auch sehr verwöhnend und sorgt für Entspannung. Wenn nur die störende Zeit der Werbeblocks nicht alle paar Minuten den Film unterbrechen würde. Von Amateursexcam bis zu Kontaktmärkten, ich kann diese Dinge überhaupt nicht, weibliche Wesen date ich bevorzugt direkt bei der Arbeit. Haufenweise verführerische Girls und Frauen beobachtet man unterwegs, unter diesen Umständen brauche ich keinen Camchat mehr.